Termine

So, ihr lieben Liebenden,

Es folgen nun ein Paar wichtige Termine, die unabdingbar eingehalten werden müssen!

- Nikolausparty 06.12.2013

wo?
Institut für Bodenkunde.
wann?
 06.12. um 17Uhr 

Hierbei handelt es sich um die alljähriliche Nikolausparty der Fachschaft in Kooperation mit dem FDGH.
Es wird Bier, Glühwein und Kakao zu humanen Preisen geben, außerdem laden ein gemütliches Feuerchen und Kekse zum Plaudern ein. Wir freuen uns auf euch!

- Barbaraparty 12.12.2013   


wo?
Dorotheenstraße 5–7, 30419 Hannover; immer der Nase nach! 
wann?
12.12 ab 20:00 Uhr

Es ist wieder soweit! Die heilige Barbara(von Nikomedien), Schutzpatronin der Geowissenschaftler hatte Geburtstag(zur Errinerung: 4.12 ist ihr Geburtstag) und, wie es sich für Geburtstage gehört, soll auch dieser gefeiert werden.
Dazu lädt die Fachschaft in die Pinte ein! Es sei gesagt, das wir dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut haben um euch nicht nur 1, oder 2, sondern gleich eine ganze Armee von SpitzenDJ's zu bieten. Musikalisch ist also alles drin, von Elektro über Rap/HipHop zu 80's/90's, classic Rock, Mittelalter, Metal und vieles andere. 
Getränke wird es zu studentenfreundlichen Preisen geben, die die Pinte bereitstellt, wobei hier nochmal gesagt sei, das Getränke die NICHT von der Pinte kommen, nur ungern gesehen werden! Außerdem ist für uns auch die Kegelbahn geöffnet ! ! !
Wir hoffen auf rege Beteiligung und erwarten euch!

Zum schluß noch was ernstes:

- Prüfungsanmeldungen 
wann? 11.12 - 18.12

Vorallem an die Neuen in unseren Reihen gerichtet: Die Prüfungsanmeldungen sind essentiell, denn nur an angemeldeten Prüfungen darf teilgenommen werden (wenn nicht anders abgesprochen)!